Sie befinden sich hier »  Aktivitäten

1. Wintersporttag

Sportlich starten wir in das neue Jahr!!

EISLAUFEN, SCHIFAHREN und EISSTOCKSCHIEßEN stehen für alle Schüler/innen und Lehrerinnen der Volksschule Zeltweg am Programm. In Gruppen aufgeteilt verbringen die Kinder drei tolle Wintersporttage. 

Ein großes Dankeschön gilt dem Elternverein, der für das leibliche Wohl der Kinder sorgte. Auch die Liftkarten aller Begleitpersonen wurden vom Elternverein bezahlt.

Danke an Günter Reichhold und sein Team vom Eissportzemtrum für den warmen Tee in der Eishalle.

Ein großer Dank an den ESV Forelle Zeltweg für die tolle Betreuung und Bewirtung unserer Schüler/innen.

Ohne viele helfende Hände wären Wintersporttage nur schwer möglich. Wir freuen uns schon wieder auf kommenden Freitag!!

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »